Schon 2 mal gespuckt heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 30.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo Hibblerinnen,

hab eine Frage an Euch: Meint ihr dass ich eine Magen Darm Grippe habe oder kann das spucken und schlecht sein von einer Schwangerschaft kommen? Ist es für solche Anzeichen nicht zu früh? Oder findet eine einnistung statt? #gruebel

Ich fühl mich hundeelend! Temperatur bleibt konstant:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Danke für die Meinungen! #herzlich Nina

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:27 Uhr

Hi.
Alles ist möglich. Ist in deinem Umkreis jemand mit Magen-Darm-Grippe?
Möglichkeiten dich offensichtlich angesteckt zu haben?
Mmh, ich würde da jetzt nicht allzu viel rein intepretieren....es ist auch noch ziemlich früh für offensichtliche Anzeichen....naja, aber was red ich...hab es ja selbst noch nie durchgemacht, aber was man hier so liest?
Mmh, was hast du denn für ein Bauchgefühl?
Tanja

Beitrag von nemo2010 30.01.11 - 16:31 Uhr

das kann ich dir nicht sagen... bei meiner ersten Schwangerschaft war die Tempi auch konstant auf 37.2 bis weit nach MNT.
Aber schlecht ware mir da nie (Fehlgeburt 12. SSW)
Naja, bin Lehrerin, da steckt man sich schnell mal an- Magen Darm geht zwar grad nicht rum aber anstecken kann man sich bei der großen Anzahl von Kiddis leider immer ;-). Muss einfach abwarten. Aber danke für deine Meinung...

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:35 Uhr

Ah, Lehrerin...ich bin Erzieherin...JA, ich kenn das...die lieben kleinen können schon Virenschleuder sein. Mmh, in Bayern geht Magen-Darm rum.
Deswegen frag ich.... ;-)
Mmh, naja, kann man jetzt schwer deuten....!! Wenn kein Durchfall ist...dann ist es ja auch keine richtige Magen-Darm, oder?
Hat man nicht Verstopfung bei SS?
Tanja

Beitrag von nemo2010 30.01.11 - 16:40 Uhr

Erzieherin... das ist ja witzig :-)
Wie weit bist du???
Eigentlich hast du Recht... Durchfall hab ich kein bisschen.
Also dann eher Magen - Grippe #huepf
Keine Ahnung.
Aber da ich keine Galle mehr habe ist das eh unterschiedlich. Mal
5 Wochen Durchfall mal 5 Wochen Verstopfung... echt blöd.
Wie alt bist du und in welchem ÜZ?
Lg

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 19:10 Uhr

Hi.
Na hoffentlich liest du das noch....!
Ich bin 27 und im Üz11!
Hat lange gebraucht bis sich mein Zyklus eingespielt hatte.
Naja, ich bin so weit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418
...ist auch nicht sehr aussagekräftig....!

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 16:40 Uhr

sehr schöne Kurve!

aber für jegliche SS-Anzeichen zu früh! ;-)

viel Glück, aber du wirst warten müssen...^^

Beitrag von zola1967 30.01.11 - 17:00 Uhr

So, da gesellt sich zur Lehrerin und zur Erzieherin noch eine erfahrene Schulsekretärin #rofl noch dazu mit 2 Kindern........
Sieht eher nach Virus aus, für Schwangerschaftsübelkeit ist es definitiv viel zu früh.......
Und dieser Virus geht um, auch noch!

Viel Glück, vielleicht hat es ja geklappt........schlecht wird es Dir dann noch bald genug.....;-)

Beitrag von nemo2010 30.01.11 - 17:08 Uhr

#huepf das ist ja echt witzig!Oh je, du musst jeden Tag aber auch viel auahalten in deinem Job.
Danke für deine Meinung!

Beitrag von zola1967 30.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo Nina!

.....ach, das geht. Mir macht das rießig Spaß mit den Schülern.
Bin an einer Berufsfachschule, die Schüler schon etwas älter.
Wollte schon mal ein Schild anbringen:

Traurig? Müde? Krank oder einfach nur zum Reden?
Montag bis Freitag, 8:00 bis 12:00 Uhr

Eure Lieblingssekretärin


#winke

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 17:21 Uhr

hm????