Mal ne andere frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 30.01.11 - 16:27 Uhr

Hi
ich weiß nicht wo ich posten soll deshalb hier,sind ja die meisten die schon babys haben.
Es geht um das leidliche Thema Das Gewicht von Mama.
Ich wollte die letzten Tage ein paar situps machen aber es tat so verammt weh an er ks Narbe und jetzt habe ich auch noch leichte schmerzen....

Wie ist es bei euch mit euren ks? mein sohn ist jetzt 4 monate alt eigentlich kann ich doch alles an sport machen oder?

freu mich über antworten

lg yvonne

Beitrag von dgks23 30.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo!

Ich würd mit leichte Sachen anfangen. Das hab ich auch so gemacht, hat es noch weh getan hab ich einfach was anderes gemacht!
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate, während der Periode oder bei einem Wetterumschwung schmerz meine Narbe immer noch und ich denke mittlerweile das wird auch so bleiben!

Bei der Nachuntersuchung warst du bestimmt oder, wenn da alles ok war... wird schon alles inordnung sein!

Bist du dir ganz unsicher kannst ja nochmal nachschaun lassen!

lg dgks23

Beitrag von chidinma2008 30.01.11 - 21:05 Uhr

vielen dank für die antwort

Beitrag von lilly7686 30.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo!

Also mit Situps hätt ich jetzt nicht unbedingt angefangen ;-)
Beim KS wurden ja sämtliche Nerven und Muskeln durchtrennt. Das dauert ne Weile bis die wieder zusammengewachsen und einsatzfähig sind ;-)

Vielleicht gibts in deiner Nähe Kangatraining? Das ist super :-) Ich liebe es!
Jetzt, fast 8 Monate nach KS kann ich Situps machen. Vorige Woche waren die beim Training mit dabei. Bei solchen Übungen gibts aber immer auch Übungen für frischere Mamas. Situps werden erst ab 5-6 Monate nach KS empfohlen. Frühestens!

Liebe Grüße!

Beitrag von chidinma2008 30.01.11 - 21:04 Uhr

danke ich werde mich mal umhören nach den kanga ...aber jetzt lass ich die situps für ein paar wochen aus.
es zwickt ja doch noch ganz schön

lg