Stecke ich ihn an?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von die-caro 30.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo Mädels #winke

Mir gehts zur Zeit echt bescheiden, mich hat ne dicke Erkältung erwischt :-[

Mit ordentlich Schnupfen, Kopfweh und Fieber.

Ich hab angst das ich meinen kleinen anstecke, kann ich das irgendwie verhindern oder habt ihr ein paar gute Hausmittel für mich. Kann ja keine Medi´s nehmen da ich ja stille.

Achso mein kleiner ist 7 Wochen alt.

Liebe Grüße

Caro + Paul #verliebt

Beitrag von berry26 30.01.11 - 16:35 Uhr

Hi,

du kannst Paracetamol nehmen gegen Schmerzen und Fieber. Bei Schnupfen hilft Meerwassernasenspray und Nasenspülungen.

Eine Ansteckung kannst du nicht verhindern, aber durchs Stillen bekommt dein Kleiner ja deine Abwehrstoffe.

LG

Judith