Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!!! ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 30.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo,

meint ihr das mein ES ausgerechnet an einem der Tage war, wo ich kein Ovu gemacht habe? Eigentlich ist der ES bei mir immer erst an ZT 21/22 aber heute ist der Ovu viel schwächer als gestern. Mögt ihr mal gucken bitte


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/563108

vielen Dank
gruß
tanzprinzessin

Beitrag von gruebchen7 30.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo

könnte sein dass du ihn verpasst hast. War ja ein Temp. Anstieg in der Zeit.
Hab mit Ovus keine Erfahrung. Aber hast ja ein Bienchen gesetzt.

Drücke beide Daumen dass es gereicht hat.#klee

lg gruebchen7