Frage zwecks NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 30.01.11 - 16:29 Uhr

Wenn mein Es jetzt am 20 Zt gewesen ist, wann ist dan NMT? habe einen unregelmäsigen Zyklus.

Beitrag von lilja27 30.01.11 - 16:31 Uhr

ich würde sagen am 35. ZT

Lg und viel Glück#klee

Beitrag von tanzprinzessin 30.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ZT 34 oder 35.

Beitrag von collin1 30.01.11 - 16:54 Uhr

12 bis 18 tage nach ES kommt die mens


lg collin1