koennt ihr mir vielleicht helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 30.01.11 - 16:38 Uhr

hey ihr lieben ich bin es7 oder es9... ich hate gestern ein extremes brennen in der gm gegend und heute ein extremes ziehen mehr rechts als wenn mens kommt dabei muesste sie erst in 5 tg kommen und ich hatte so etwas noch nicht...dabei habe ich ueberall im gesicht pickel und ich hatte das auch ncoh nicht und die toilette wartet auch alles std auf mich...

glaubt ihr es koennte vielleicht geklappt haben

ps mein zs ist immernoch fluessig normal wird er bei mmir nach es immer cremig


glg

Beitrag von apassionada 30.01.11 - 16:43 Uhr

Es kann alles oder nix heissen...aber ich druecke die daumen#pro

Beitrag von katharina-1979 30.01.11 - 18:28 Uhr

Ich hatte das auch im letzten Üz, bei mir kamm dann leider die mns. Ich drücke dir trotzdem die #pro.