schweinegrippe... wir nun auch :( schon 5 tage & smarties in der nase!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacqueline-tomek 30.01.11 - 16:42 Uhr

...

meine maus tut mir total leid. wir haben nun auch die schweinegrippe. unsere maus hat seit 5 tagen fieber. erst hoffte ich ja auf 3 tage fieber. aber nope. gestern waren wir beim not kia - (2.mal diese woche) weil ich mir doch echt sorgen gemacht habe. aber es ist eben eine influenza und bei viren hilft nichts. ruhe viel trinken etc.

nun hat sie mich heute morgen gefragt ob sie smarties haben dürfe. ich so SUPER mein kind hat wieder etwas hunger... okay hier haste darfst du haben. geh in die küche mache was zu trinken kommt sie mir hinterher und sagt nur MAMA NASE!!! ich guck in die nase BEIDE seiten ein smarties (diese minis) drin!!!!#schock#schock#schock#schock ich nur nach meinem mann geschrien und war völlig in panik. gott sei dank ist mein mann ganz ruhig. hat sie ins auto gesetzt und ist mit ihr ins kkh wo die dann schon halb geschmolzen waren - die reste entfernt wurden und noch nachgespült wurde.


ich sag euch ich bin fix und alle. mein armes kind #herzlich

hab nun witer unten gelesen, dass ne grippe bis zu 14 tage dauern kann. oh weia. ich warte mal ab - wenn am 8. tag noch fieber ist gehe ich wieder zum doc - oder würdet es einfach abwarten?


vlg jay

Beitrag von rmwib 30.01.11 - 16:51 Uhr

Gute Besserung. Oh je #schwitz

Beitrag von franzi510 30.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Gute Besserung erstmal an Euch!
Hat eure Maus auch die Schweinegrippe oder "nur" ihr Großen?
Ich würde, wenn das Fieber noch so hoch ist, dann auch nochmal zum Arzt gehen.
Gute Besserung!
Franzi mit Marie Felina (15 Monate)

Beitrag von jacqueline-tomek 31.01.11 - 11:20 Uhr

nur unsere maus hat die sg - wir nicht. toi toi toi.

wir waren schon 3 mal beim arzt- es kann bis zu 14 tage dauern. #zitter

Beitrag von lulou 30.01.11 - 20:09 Uhr

Wie wurde denn heraus gefunden, dass es Schweinegrippe ist?
meine Tochter liegt auch schon seit Mittwochnacht flach. Ihr ging es gestern bessere, aber heute nacht wurde es wieder schlechter und den ganzen Zag lag sie nur rum. Fast nichts gegessen und getrunken,
Euch gute Besserung.Lu

Beitrag von jacqueline-tomek 31.01.11 - 11:21 Uhr

der kia hat das festgestellt.

vg jay

Beitrag von lulou 31.01.11 - 12:52 Uhr

Ok, danke für die Antwort.