Ovu Freitag positiv und heute....was heisst das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 30.01.11 - 16:47 Uhr

Hallo,
habe am Freitag einen positiven Ovu gehabt und heute vormittag auch. Gestern keinen gemacht (Ovu von Freitag und heute im VK).
Was heisst das jetzt? Kommt der ES noch? Hatten gestern Abend #sex

Verstehe ich nicht....#kratz
Oder ist der von huet nicht mehr positiv?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von tanzprinzessin 30.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

meine Ovus waren letzten Zyklus auch mehrere Tage positiv. Das liegt wohl daran das das LH unterschiedlich schnell steigt und singt. Hast du ein ZB?
Das kann dir weiterhelfen deinen ES jetzt genauer zu bestimmen.

Beitrag von mausbaermama-2006 30.01.11 - 16:55 Uhr

Hallo,
nein ZB habe ich keins. Messe auch keine Tempi!
Aber Danke!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 17:19 Uhr

habe ein ähnliches Problem (mit Nadal-Ovus)

Fotos she. VK

ärger mich auch total...


wenn du gestern abend Bienchen gesetzt hast war das schonmal super, so oder so!

ohne Tempi kann es halt theoretisch sein, dass zwar das LH angestiegen ist, aber es nur ein Anlauf war und kein ES war...