Es wird ein mädchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 16:48 Uhr

Hallo,wer kennt diese seite?
Free Online Pregnancy Test.Das ist ja wohl der größte blödsinn.Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen#rofl.Probiert es aus bin gespannt was bei euch raus kommt.Mal was anderes ein bißchen spaß muß sein.LG

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 16:49 Uhr

meinst du die

http://thepregnancytester.com/


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von loredana73 30.01.11 - 16:53 Uhr

Ja genau....mußte eben so lachen...habe meine tochter(11 jahre) auf meinem platz gesetzt...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl sie ist auch #schwanger .LG

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 17:01 Uhr

wow, der postbote(!) hat mir ein mädchen gebracht.#rofl

Beitrag von feuerfuechsin 30.01.11 - 16:52 Uhr

der is gut...
beim ersten mal kam raus "no baby on board" beim zweiten versuch war ich dann schwanger mit nem mädchen... sehr lustige sache... et is erst nächste woche :D

Beitrag von apassionada 30.01.11 - 16:53 Uhr

Ich bin auch ss...auch maedchen und von Arnold Schwarzeneger#rofl#rofl

Beitrag von feuerfuechsin 30.01.11 - 16:57 Uhr

jetz wirds strange.. der vater meiner tochter is bill clinton... neeeeeeeeeeeeee... alles nur das nich... die ham absolut keine guten männer dabei... wer auch imer die seite erfunden hat is en bisschen matsch im kopf...

Beitrag von dechara 30.01.11 - 17:05 Uhr

wie geil ist das denn #rofl

ich bekomme einen sohn vom postboten #hicks

Beitrag von boujis 30.01.11 - 17:09 Uhr

Ich bekomme einen Sohn von Fabio.
#rofl

Beitrag von nemo2010 30.01.11 - 17:10 Uhr

Pregnancy detected!
Congratulations, Nina! You're "with child". Our remote testing system has detected that you're pregnant. The Miracle Of Life has begun! To see whether your baby is a boy or a girl, click the "View My Baby" button below.


Hihi... wahrheitsgehalt minus 80 %???

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:13 Uhr

Ich bekomme ein rothaariges mädchen #ole
übrigens auch von bill clinton-der scheint sehr fruchtbar zu sein
#schwimmer

Beitrag von mila2010 30.01.11 - 17:35 Uhr

bei mir auch :D

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:37 Uhr

seht ihr wir sollten uns einfach alle während des ES mit Bill treffen,und die Hibbelei hätte endlich ein Ende:-p

Beitrag von thali89 30.01.11 - 17:43 Uhr

ich bekomme auch (wieder) ein mädchen #pro

Beitrag von kimbach86 30.01.11 - 18:09 Uhr

Schließe mich an...

Ein Mädchen (Erin Jade) von Herrn Clinton. Allerdings wurde es laut Zertifikat schon 2006 geboren.

Mhh, soll ich es irgendwann mal im Einkaufswagen vergessen haben???

Also den Namen find ich ja schon cool...

*hihi* wasn Quatsch...

Beitrag von das.aprilkind 30.01.11 - 18:41 Uhr

Juhu,

ein Mädchen mit Janet Reno als "Vater". Da kann ich mich ja freuen, nur fraglich, was mein Freund wohl dazu sagt?

Beitrag von frifri10 30.01.11 - 20:10 Uhr

erst kein Baby, dann ein junge und beim 3. mal ein Mädl :-)
da ist ja nichts ausgeschlossen :-)
Sogar verschiedene Väter ;-)

Beitrag von julchen90 30.01.11 - 20:31 Uhr

ich bekomm ein mädchen vom papst!#schock