Ist mein erster ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni-22 30.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heut früh hab ich leider keine Antwort bekommen,was sagt ihr zu meinem ZB?
Die Tempi ist heut in die höhe geschnellt!
#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941598/562385

Danke für die Antworten

Lg moni

Beitrag von apassionada 30.01.11 - 16:55 Uhr

Die bienchen sind etwas knapp,ansonsten tolle kurve...viel glueck#winke

Beitrag von moni-22 30.01.11 - 17:00 Uhr

Ja ich weis aber mein schatz war in dieser woche gerade nicht da:-(

Beitrag von janine79669 30.01.11 - 17:05 Uhr

hallo

also wie gesagt, bienchen etwas wenig, abe rich würde immer zur selben zeit messen...
ich habe auch mein erstes ZB und ich messe immer zur gleichen zeit, max. 10min später...auch am wochenende stelle ich mir den wecker auf 4.30 und penn dann weiter.
aber dadurch das es mein erstes zb ist, wollte ich immer ganz pünktlich messen, damit ich auch wirklich die werte vergleichen kann..wie misst du?
lg

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 17:08 Uhr

wie lang waren deine zyklen sonst immer? passt das mit dem ES?

lg
jennifer

Beitrag von moni-22 30.01.11 - 17:13 Uhr

Und ich habe sehr unregelmässige zyklen,weil pco krank!

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 17:17 Uhr

ich habe gerade überlegt, ob du erst jetzt am freitag oder samstag deinen ES hattest... wäre natürlich auch besser, weil ihr in der von urbia angezeigten fruchtbaren zeit keinen sex hattet.

ovus benutzt du nicht noch zusätzlich? das wäre vielleicht ratsam...
hast du deinen zs beobachtet? du hast deine mens gar nicht mehr am anfang eingetragen. wie lang ging die denn?
die sb am zt 9 und 12 könnten auch vom pco kommen? hast du häufiger sb?

oha, frage über fragen.;-)
#liebdrueck

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 17:08 Uhr

du hast einige ganz arg niedrige werte drin, außerdem hast du auch ganz arge zacken. kann es sein, dass du gar nicht im bett liegend misst?
oder dass du unter der achsel misst?

Beitrag von moni-22 30.01.11 - 17:11 Uhr

Ich messe liegend im bett meist um 7 uhr.
Und im mund.

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 17:16 Uhr

vaginal messen wäre besser, Mund ist sehr störanfällig

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 17:17 Uhr

#kratz ok... vielleicht solltest du nächsten zyklus rektal messen.

und du solltest auch mal deine FA fragen, ob das medikament, dass du zum einleiten der mens bekommst, deine tempi beeinflusst. am ende ist dein zb gar nicht auswertbar, da durch medikamente verfälscht... #kratz
da würd ich nochmal genauer mit dem FA sprechen, zwecks ES-ermittlung.

Beitrag von moni-22 30.01.11 - 17:21 Uhr

Danke für eure mühen!
Einen schönen Sonntag euch allen!