Gyros von Freitag abend noch gut?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldie3311 30.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo

Wir haben uns Freitag abend Gyros bestellt. Meine Kleine hat natürlich nicht viel gegessen. Gestern haben wir dann lecker EIntopf gekocht. Und heute hab ich den Gyros im Kühlschrank gesehen. Was meint Ihr könnte man den heute abend noch essen?

Gruß Kathrin

Beitrag von solania85 30.01.11 - 18:07 Uhr

mh... also ich würds nicht mehr essen. Wir essen nichts, was älter als ca. 24 Std. ist.

LG

Beitrag von kleinesbambi 30.01.11 - 18:19 Uhr

Na, Ihr müsst ja Geld haben..

Wenn Ihr nichts esst, das älter als 24 Stunden ist....

Wie macht Ihr das mit Eurem WE- Einkauf an Aufschnitt und Käse?
Der landet dann ja schon Sonntags Vormittags in den Müll, wenn er Samstag gekauft wurde....

An die TE
Wenns im Kühlschrank stand, wieso nicht?
Warm machen, dran riechen und probieren ;-)

Grüsse

Beitrag von gingerbun 30.01.11 - 21:16 Uhr

und wie kommt ihr darauf? ist doch total schade um die lebensmittel..

Beitrag von solania85 31.01.11 - 01:35 Uhr

Lach, hab das auch nicht auf die Einkäufe bezogen sondern auf das gekochte. ...

Ich versuch immer so zu kochen, dass es an einem Tag weg ist, manchmal auch noch für den nächsten Tag, aber mehr nicht.

Beitrag von -mell1982 30.01.11 - 19:03 Uhr

Ich denke schon das das noch gut ist warum denn auch nicht stand ja im Kühlschrank.