Zweitname zu Leana, seltener Jungenname gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gesien 30.01.11 - 16:53 Uhr

Hi
Meine Freundin ist schwanger und sie sucht einen zweiten schönen Namen zu Leana mit A, weil die Oma mit A anfängt...Weil sie nicht wissen will, was es wird, sucht sie noch nen seltenen Jungennamen. Habt ihr Ideen??

Beitrag von ballroomy 30.01.11 - 17:32 Uhr

Florentin ist selten.
Ich finde den Namen super.

Leana Annika
Leana Anette
Leana Amalia
Leana Amelie


Grüße
ballroomy

Beitrag von izzi33 30.01.11 - 17:39 Uhr

Ich finde Leana Amelie auf sehr schön


und Jungenname

Quentin
oder Leander (ist doch fast wie Leana)
und Conrad mag ich auch

Sehr selten und sehr gruselig finde ich
Fürchtegott
Lobgott
Telemach
Hildemar
Eusebius
Makarius
Erminold
Ebermut
und ILDEFONS #zitter
Es sind WIRKLICH echte Namen

Beitrag von nordengel 30.01.11 - 19:32 Uhr

ILDEFONS?!?!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von erstes-huhn 30.01.11 - 18:09 Uhr

Mädchen: Amrei

Junge: Jesko

Beitrag von franzi28888 30.01.11 - 18:19 Uhr

Also zu Leana gefällt mir Leander oder Lysander! :)

Beitrag von seluna 30.01.11 - 22:07 Uhr

wenn ihr leana gefällt, wie wäre es mit Lean für nen jungen?

oder Nolean?

Beitrag von leana-alissa 09.02.11 - 19:45 Uhr

Hallöchen, meine Kleine (3) heißt Leana Marie. Meine Große heißt Alissa Sophie. Vielleicht Leana Alissa :-)


LG, Silvia