Bitte bitte PUSTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 30.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen,

gestern fand ich es sehr komisch das die Temp konstant 36,7 blieb. Heute ist sie ganz wenig gestiegen.#zitter

Bitte pustet mit (ich habe schon keine Luft mehr) und drückt mir die Däumchen.


LG & schönen Sonntag noch....#liebdrueck


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Beitrag von amina-85 30.01.11 - 17:02 Uhr

das ist ja echt lustig...

hatte dir gestern doch auch geantwortet, dass mein zb auch so aus sieht....heute ebenso wie bei dir um 0,1 grad gestiegen#rofl

na dann bin ich mal gespannt, was wir morgen für ne tempi haben :-D

ich puste ganz kräftig#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

Beitrag von hibbelhibbel 30.01.11 - 17:21 Uhr

Vielen Dank meine Liebe...

Ich drücke Dir natürlich alle Däumchen, die besitze. Hoffentlich können wir zusammen in den Schwangerschaftsforum wechseln

Fühl dich gedrückt....

LG#liebdrueck

Beitrag von amina-85 30.01.11 - 17:23 Uhr

ach ja....das wäre sooooo schön #verliebt

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 17:07 Uhr

Hallöchen,


also ich pusteeeee mal kräftig aber bei mir sieht es nicht anders aus ein Lineal sehr lang wenn du schauen magst in meiner vk.

Beitrag von hibbelhibbel 30.01.11 - 17:22 Uhr

Wirklich interessant! Würde mich interessieren, waum das so ist.

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück!!#klee

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 17:17 Uhr

*puuuuust!

alles Gute!

Beitrag von hibbelhibbel 30.01.11 - 17:23 Uhr

Vielen DANK!!!!#liebdrueck

Beitrag von mila2010 30.01.11 - 17:29 Uhr

pust,pust,puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-)