Wann im US ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 30.01.11 - 17:01 Uhr

ist eine Schwangerschaft sichtbar??? Also schon als Punkt? Wann konnte man bei euch am US was sehen? lg manu#winke

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 17:04 Uhr

http://www.urbia.de/profile/5kids./photos/276629
Meinste so? ;-)
Früher hatte ich es nie - und erwarte das 6.!

LG
Andrea

Beitrag von manumarcbiglove 30.01.11 - 17:08 Uhr

danke ,-)
es ist bei mir so, dass ich am 41 zt angekommen bin, ich war am donnerstag beim FA. Der hat auf dem US nichts sehen können.......ich solle bis mi do noch warten, einen weiteren TEst machen (vorher alle negativ) wenn der auch negativ ist bekomme ich hormone zum auslösen..........wollte nur gucken ob ich noch ne minichance auf eine ss habe...man hoffte ja bis zur mens.....hatte immer regelmäßig meine mens, zwischen 27 und 32 zt....lg manu

Beitrag von himmelrot 30.01.11 - 17:29 Uhr

Also ich war in der 7. Woche da.. Und Man konnte die fruchtblase sehen und einen WINZIG kleinen Punkt.#verliebt


Und dann war ich nochmal 2 wochen später da und da hat man Kopf arme und Beine gesehen.. Ich war voll überrascht wie schnel sich das alles entwickelt hat .. #verliebt

Beitrag von lebenslichter 30.01.11 - 18:12 Uhr

bei mir sah man in dieser ss bei 4+5 fruchthöhle mit embryonaler anlage.

Lg,
Lebenslicht