frage hab.........

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lexar 30.01.11 - 17:10 Uhr

hallo ihr lieben, habe vor 12 tagen entbunden, bin dabei gerissen wurde genäht. wie lange dauert es bis die wunde geheilt ist, und kann ich trotz wochenfluss sex haben....uiii sorry fürs kleinschreiben hab den kleenen auf dem arm hehe.... lg lexar und joel

Beitrag von 8baby8 31.01.11 - 11:37 Uhr

verheilt 14 Tage ca. geht schneller wenn man einen Duschkopf nimmt und mit kalten Wasser kühlt so hab ich es getan... .... Sex hatte ich 1 Woche nach Kaiserschnitt
hatte auch nur 1 1/2 Wochen Wochenfluss....:-D