man das ist doch nicht normal ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:11 Uhr

ich bin heute ES+2 und soooo hibbelig,das gibts schon gar nicht mehr..würd am liebsten diese ganzen doofen one step dinger aufreissen die hier noch rumfliegen und am liebsten alle auf einmal verbraten...auch wenns zehnmal zu früh wäre...kennt ihr das auch??? dieses warten macht mich wahnsinnig.dazu hab ich mir noch geschworen erst bei oder nach NMT zu testen (12./13.februar!!!) gehts noch wem so...ist noch wer ES+2 oder ES+3? :(

Lg#herzlich

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 17:13 Uhr

Hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Bin ES+6 und bin so Hibbelig würde auch gerne testen aber was bringt es mir, ein schneeweises ergebnis.


Wir halten durch drücke dir die Daumen.

lg gutrun


zb in vk

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:15 Uhr

jaaa wir schaffen das !! immerhin 4 tage weiter als ich,haha :)
Du glückliche...oh man..wo soll das noch enden mit mir ? :-p

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 17:18 Uhr

Das schaffst du schon hibbeln ja ein weile zusammen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:20 Uhr

alles wird gut...wann testet ihr denn...erst bei/nach NMT
oder schon vorher?#zitter

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 17:28 Uhr

Ich glaube ich halte das garnicht bis nmt aus.
mal schauen und selber?

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:42 Uhr

geht mir genau so,würde gerne auch erst an NMT oder später,wenn nich eh die doofe tante vorher einzug hält !!!
aber ich halte es sicher auch nicht aus :)

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 17:15 Uhr

ich kenne das ... bin auch kurz nach ES und soooo ungeduldig! schau mir ständig meine Kurve an, als ob sie mir mehr sagen könnte
wie wird das erst kurz vor NMT???? #schwitz

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 17:16 Uhr

Ich hab gar keine Kurve,ich glaube das würde mich irre machen...jedesmal bei östrogen absacker,etc. nen anfall zu kriegen und zu denken das wars.Aber wenns nicht klappt fange ich evtl.nächsten Zyklus an ^^

Beitrag von apassionada 30.01.11 - 17:17 Uhr

Jà mir...ES + 3...versuche nicht ganz so hibbelig zu sein aabeer...naja haelt sich in graenzen...fehlt ja noch sooooo viiiieeeel bis nmt...geduld bitte geduld!!

Beitrag von cicuka 30.01.11 - 18:24 Uhr

Mein NMT ist der 09.02. ... (ES+5).
Bin auch ziemlich ungeduldig, mal sehen, ob ich es bis dahin ohne Testen aushalte #zitter.

#winke und LG,

Cicuka

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 19:19 Uhr

Meiner 12. oder 13.02 :)
#schwitz