Rote Pünktchen am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 30.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich knapp über dem Bauchnabel auf der linken und rechten Seite so kleine rote Pünktchen habe.
Sie jucken nicht oder so, die sind einfach da....

Was könnte das sein, oder hat das jemand von euch??

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von vubub 30.01.11 - 17:16 Uhr

Irgendeine Creme oder ein Öl benutzt, das du nicht verträgst?
Hatte meine Schwägerin...

Beitrag von vemaja 30.01.11 - 17:28 Uhr

Ich hab seit gestern die Bübchen Milk die ich benutzt habe, naja werd die erstmal weg lassen...

danke

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von jane-zoe83 30.01.11 - 18:18 Uhr

Hi

Das hab ich auch :-( und war schon am überlegen was das sein kann !
Kann ja nur von ner Creme oder Öl kommen oder ???

Beitrag von vemaja 30.01.11 - 18:26 Uhr

Joa denk ich mal bzw. hoff ich mal :-)

Beitrag von gingerbun 30.01.11 - 21:32 Uhr

ja ich hatte das. ist nicht schlimm sondern hormonell bedingt. ich hatte das meinem arzt gezeigt da ich eh grad da war, wäre anber ansonsten nicht extra deswegen hingegangen.
ist echt harmlos..
gruß!
britta

Beitrag von vemaja 30.01.11 - 23:32 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, nun bin ich beruhigter :-)

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von gingerbun 31.01.11 - 12:42 Uhr

Ich hatte das morgens mal gesehen nach dem Duschen und dachte das war einfach vom heissen Wasser. Da hat man ja auch mal so fleckige Haut. Abends meinte dann mein Mann dass das ja gar nicht gesund aussieht. Naja ist aber wie gesagt nix..