Es nervt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 30.01.11 - 17:18 Uhr

Hi ..
Ich bin in der 10. Woche... und ich muss dauernd rülpsen.:?!

Ist das normal und wenn ja, von was kommt das?
Und kriege ich das irgendwie weg... #schmoll

Beitrag von nicki20 30.01.11 - 17:24 Uhr

Meine Kollegin lacht mich auch ständig aus, weil ich stets rumhickse...Obwohl ich grad gar nix getrunken habe! Neulich stand ich vor einem Kunden, da wars echt etwas peinlich, da es sehr unerwartet kommt.
abhilfe? keine Ahnung:-p

Beitrag von uta27 30.01.11 - 17:28 Uhr

Hi!
Na sei zufrieden, dass du nur rülpsen musst und nicht brechen!

Ja, es ist normal aber woher es kommt, wees ick nich!
Weg gehts von alleine, ich hatte das bei allen, aber nur ein-zwei Wochen in der Früh-ss!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von minimaus2011 30.01.11 - 17:45 Uhr

Ich hab das immer wenn ich sachen mit Kohlensäure trinke. Da konnte ich besser rülpsen als mancher Mann. ;-)
Und da es mir von der Kohlensäure immer schlecht geworden ist trinke ich nur noch stilles Wasser mit Saft oder pur.

Beitrag von spark.oats 30.01.11 - 17:51 Uhr

mhh.. ich hab das auch... :D und das schon seit.. anfang der schwangerschaft :D

was du dagegen machen kannst? lass es mich wissen, wenn du was gefunden hasst ;)

und ffreu dich, dass es bisher nur das rülpsen ist :)

sparki mit daja 29.woche

Beitrag von luuuzii 30.01.11 - 20:38 Uhr

Huhu,

ich bezweifel zwar, dass dich das beruhigt, aber ich habe das auch von Anfang an und bin jetzt quasi kurz vor Schluss.

Wenn ich doof angeschaut werde dann sage ich immer, dass ich das nur weiterleite und das von dem Kleinen kommt ;-)

Mein Gott die Männer pupsen sogar vor langeweile um die Wette... dann dürfen wir Schwangere auch mal rülpsen!


Lg und einen schönen Abend noch
Lene mit #babyboy (35+2) #winke