Stubenwagen, Babywiege und Beistellbett 4 in 1 :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 30.01.11 - 17:20 Uhr

Guckt ma was ich hier gefunden hab..

Ein Stubenwagen 4 in 1...

Wie findet ihr das ?? zu dem Preis ??


http://www.amazon.de/Roba-8943-ZL-Babysitter-Stubenbett/dp/B000UYPUL0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1296398517&sr=8-2-catcorr

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 17:21 Uhr

meine erfahrung, lohnt nich, is nett anzusehen aber paar monate kind rausgewachsen, als bank würds irgwann auch nimmer genutz. eig unnütz

Beitrag von 2008-04 30.01.11 - 17:22 Uhr

Schau bei Ebay da gibt sie sie auch neu zum bieten.

Ich hab für meins 94€ gezahlt.;-)

Antje 38ssw

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo,


das habe ich auch!!! ist super! kann ich nur empfehlen. habe es jetzt schon 2 freundinnen ausgeliehen ;)

und der preis ist auch gut, ich habe vor 4 jahren 200€ gezahlt!!!

GLG

MIA

Beitrag von blonderengel87 30.01.11 - 17:34 Uhr

Achjaaaa ???? Und wie lange kann man ihn nutzen ? Also als Beistellbett praktisch und ansonsten kann man ihn ja bequem im Wohnzimmer als Wippe/Stubenwagen nutzen vorallem wenn man nich so viel Platz hat. Oder ?#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 17:47 Uhr

als wir unseren ersten bekommen haben, haben wir in einer winzigen wohnung gewohnt bis er 5 monate alt war. ein richtiges bätchen hätte bei uns gar kein platz gehabt ;)

habe es aber auch noch nach dem umzug genutzt. wenn ich mich richtig erinnere passte er bis zum 6 monat rein. dannach stand es als bank im Kinderzimmer und seien Kuscheltiere nahmen dort ihren platz ein ;)

jetzt hat es schon die 3 freundin fällt mir gerade ein ;) freue mich, wenn ich es wieder bekomme ;) bin aber erst in der 8. SSW, brauchen tue ich es also noch nicht...

ich fand es super, ich konnte den kleinen rüberschieben und ihn im liegen stillen. den kleinen aus dem Betchen holen fand ich schwieriger/anstrengender , besonders da meiner alle 2 stunden nachts wach war... :)


lg

mia

Beitrag von simone-83 30.01.11 - 18:04 Uhr

hi,

also an sich sind die sehr hübsch.


allerdings glaube ich nicht, dass man es lange benutzen kann.

mein "großer" ist gerade mal 9 monate und wir sind keine riesen (ich 1,64 und mein mann 1,80). er nun schon 72 cm (kam mit 50 auf die welt).

die liegefläche ist also wirklich sehr klein.

gibt bei 3-2-1 meins bestellbetten mit einer liegefläche von 90x55 cm, die viel günstiger sind.

man kann diese dann zwar nicht als wiege oder bank, aber auch als beistellbett und bett nutzen. so eines haben wir auch. es dient seit der geburt als beistellbett. dort passt er auch noch ohne probleme rein.

lg

Beitrag von diemony 30.01.11 - 19:08 Uhr

wir haben den auch,
allerdings in der werbung bei spiele max für 99euro gekauft.....


LG#winke

Beitrag von dorisk. 30.01.11 - 21:35 Uhr

http://www.babyworld24.de/

wir haben uns ein beistellbett bei dieser firma gekauft, weil ich nicht soviel "schnick-schnack" brauche, ist wirklich super und kann ebenfalls als stubenwagen verwendet werden. kann leider den link nicht reinkopieren!

einfach unter kindermöbel/beistellbetten/Beistellbett BabyMax classic inkl. Kaltschaummatratze schauen!
ich verwende es allerdings als reines beistellbett, tagsüber wird das kind dann im gitterbett im kinderzimmer schlafen!

lg, doris.