10SSW wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 30.01.11 - 17:23 Uhr

wie gehts euch so in der 10 SSW?

Beitrag von himmelrot 30.01.11 - 17:25 Uhr

Ich fühl mcih grad so richtig unschwanger. :(

aber die letzten wochen waren sehr sehr anstrengend.

Aber ich weiß das kommt bald wieder (:;-)

Beitrag von traumkinder 30.01.11 - 17:26 Uhr

geniess es!!

die beschwerden kommen alle samt wieder :-p

Beitrag von nicki20 30.01.11 - 17:26 Uhr

Ich antworte mal, obwohl ich seit 2 Tagen in der 11. SSW bin.
So langsam wirds mit der Übelkeit etwas besser, was ich vom Unterleibsziehen nicht sagen, außer dass es sich ab und zu in den Rücken verlagert.
ich habe einen Blähbauch, dass ich locker als im 8.Monat durchgehen könnte.
Aber..langsam lässt auch die Angst nach, dass was passieren könnte und ich beginne die SS zu genießen.
Dir alles Gute#sonne

Beitrag von kerstin0409 30.01.11 - 17:29 Uhr

Huhu! Ich bin jetzt in der 11. Woche und fühle mich schon langsam auch etwas besser. Übelkeit fast weg, hin und wieder ul-ziehen. LG

Beitrag von peppermind 30.01.11 - 17:29 Uhr

Hey,

bin zwar erst ab Mi in der 10`ten SSW aber mir gehts super. N bissl appetitlos aber das kann ja eigentlich auch nicht schaden. Zunehmen werd ich ja schließlich noch genug...
Sonst ist alles recht ruhig momentan. SB ist so gut wie weg (dank Utro) und Mi darf ich zur zweiten VS.

Und bei Dir?

LG

Pepper mit #ei 8+4

Beitrag von danny90 30.01.11 - 17:29 Uhr

Also die letzten Wochen waren echt schlimm aber so langsam gehts wieder!

Beitrag von brine87 30.01.11 - 17:33 Uhr

toll das es euch doch gar gut geht mir geht es auch ganz okay wieder es gibt halt noch tage die echt nur zum kotzen sind war jetzt 4 tage krank geschrieben wegen der übelkeit ab heute gehts mir wieder richtig gut
und morgen mach ich mich auch wieder zur arbeit

das ziehen habe ich auch als und so einen leichten druck

Beitrag von 111kerstin123 30.01.11 - 17:33 Uhr

bin 10+2 mir gehts gut.ausser da sich sehr müde bin und am abend ist mir leicht übel.

Beitrag von boerben 30.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo,
Mir geht es auch gut. Ab und an ein ziehen in den Leisten und ich werde sehr schnell müde.
Aber sonst geht es mir gut.
Lg Steffi 9+3

Beitrag von danisahne912 30.01.11 - 18:17 Uhr

Huhu!
Bin auch in der 10. SSW und so langsam geht es mir besser! Kaum noch Übelkeit, allerdings immer noch nen riesigen Blähbauch! Und Fressattacken, aber da kann ich ganz gut mit leben:-) Schmeckt auch alles viel zu lecker....

Oh der Pizzaservice klingelt....hihi!
Wünsch euch alles Gute!

Beitrag von miasophie85 30.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

bin jetzt auch 10+0 und muss mich "Himmelrot" anschließen.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich total unschwanger.Ich hatte bis zur 9 SSW wirklich sehr zu kämpfen aber nun ist die schlimme Müdigkeit plötzlich weg.Ich fühle mich wieder mobil.Mir ist auch nicht mehr so schlecht.
Wenn es so bleibt und alles i.O. ist, kann es gerne so bleiben.
Nur Essen kann ich immer noch nicht alles.Aber damit kann ich leben ;-) ich weiß ja wofür :-)

Hab seit einer Woche auch einen leichten Bauch.Ui... wo soll der nur enden wenn es jetzt schon los geht ;-)

Alles gute euch allen :-)