Teststäbchen ohne Monitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 30.01.11 - 17:28 Uhr

kann man die Clearblue-Teststäbchen auch ohne Monitor verwenden?Wenn ja wie?

Beitrag von majleen 30.01.11 - 20:39 Uhr

Klar geht das. Das ist wie bei allen anderen Ovus auch. Pipi drauf und dann schauen, ob 2 Linien kommen. Wichtig ist, dass du es mit Morgenurin machst. Google mal Bedienungsanleitung ClearBlueMonitor und Dur wirst sicher finden, wie lang du es in den Urinstrahl oder in den Becher halten sollst.

Kannst gern meine Stäbchen bei meinen Fotos ansehen. Ich benutze zwar den CBM, aber man kann bei den Stäbchen gut sehen, wann der ES war.