Welche Beyblades...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von butzelmama 30.01.11 - 17:34 Uhr

sind richtig gut. Unser Sohn wünscht sich die Dinger zum Geburtstag!

Danke!

Die Butzelmama!

Beitrag von bambolina 30.01.11 - 18:32 Uhr

Meine wünscht sich noch den "Earth Eagle" - hab den im Laden allerdings nicht gefunden, nur bei eBay. Den "Eagle Wolf" hat er, der soll auch super sein.
lg bambolina

Beitrag von corinna2202 30.01.11 - 19:16 Uhr

hi

bei uns an der schule ist es der lightning l´drago, da es das einzige beyblade ist das sich nach links drehen kann :-)

lg corinna

Beitrag von tyribaby 30.01.11 - 19:54 Uhr

Meine Söhne schwören auf Pegasus und Dark Wolf.

LG Tyribaby

Beitrag von sandy_1 30.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

also mein Sohn hat den L-Drago (der einzigste linksdrehende), den Dark Wolf und unser Kleiner hat den Pegasus. Und sie spielen mit allen abwechselnd.

Allerdings gibt es diese original Beyblades auch als eine Art Schlüsselanhänger, da gibt es dann die gleichen "Modelle" nur in kleinerer Form. Die sind bei meinem Sohn auch voll der Renner, sind super praktisch zum mitnehmen und an den Bund zu hängen oder einfach in die Hosentasche stecken.
Da hat er eben auch den lightning l-drago und dieser schlägt meist alle, selbst die Großen. ;-)

Lg, Sandra

Beitrag von kleinerlevin 30.01.11 - 20:58 Uhr

Hi

Bei meinem Sohn ist die "Fledermaus" der Renner. Richtig heißt das Teil "Flame Libra"
Dann Dark Bull, Pagasus, Storm Aquario,dieser linksdrehende und dann der Mini Beyblade.
Wo bekommst du denn welche?
Gruß Annette

Beitrag von butzelmama 01.02.11 - 21:17 Uhr

...leider nur noch im Internet, und leider zum Teil total überteuert!...

Liebe Grüße Butzelmama!