Abstecher

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von gunillina 30.01.11 - 17:37 Uhr

Ich lebe noch.

Hier ein wenig Musik, zum Geniessen.

http://www.youtube.com/watch?v=BnSwUmlcUq4&feature=related

Gebt dem Stück ein wenig Zeit.
Die Version kenne ich auch noch nicht.
Aber "meine" Version finde ich mal wieder nicht. Ich hab es eigentlich von der "Stolen Moments". Da ist es ein wenig anders. Aber das hier ist live und somit viel Impro.#verliebt

Also geniesst das ruhig. Tolles Sax, klasse Piano.

Und schon bin ich wieder weg.#kuss

Wer meine Version findet, bitte einstellen. Danke.

Beitrag von liberian-girl 31.01.11 - 00:37 Uhr

Huch..

Ich war geduldig, du hast es ja gewünscht. Am Anfang klang es wie bei den Ureinwohnern Australiens, nach 1 min wurde es noch schlechter...meine Güte, davon soll es noch "DEINE" Version geben??? Wer, bitte, hört sich denn so etwas an?

Trotz allem,
liebe Grüße an Dich,

Libi Pian(a)
+
Partner(Saxe)

Beitrag von gunillina 31.01.11 - 06:40 Uhr

#rofl

Jaaa. IM Prinzip hast du recht. Sobald ich meine Version finde, stelle ich sie ein. Und hör dir das dann bitte an, das ist nämlich wirklich gut. Echtjetzt.

Und ich entschuldige mich (mit Heiligenschein allerdings) für diese Version.

Beitrag von sunnygirl87 31.01.11 - 10:42 Uhr

Hi,
also ich finde die Musik gar nicht so schlecht, auch wenn es nicht "deine Version" ist. ;-) Ist auf jeden Fall schön chillig!

LG

Beitrag von purpur100 31.01.11 - 12:34 Uhr

waaaaahhhhhhhhhhh#schwitz genau soetwas macht mich aggresiv. Ich darf solche Musik max. 1 min. hören, ansonsten werde ich bösartig.
#schein

Beitrag von marion2 31.01.11 - 13:20 Uhr

*kopftätschel*

ICH AUCH:-[