Telefonsex gegen Geld?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Telefonsex 30.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo!

Ich liebe Telefonsex und habe schon jahrelang nachgedacht, ob ich das auch gegen Geld machen kann.

Wie kommt man denn an so eine gebührenpflichtige Nummer? Und was verdient man dann pro Minute?

#danke

Beitrag von simsaline76 30.01.11 - 18:58 Uhr

RUF MICH AN!!!

Stöhn...

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von danke! 30.01.11 - 21:38 Uhr

#danke

Beitrag von phoeby1980 30.01.11 - 19:38 Uhr

http://www.kostenlose-rufnummer.de/telefonnummer-fur-telefonsex-kaufen/

schau mal auf der seite, hab ich grad bei google gefunden. vielleicht hilft dir das ja weiter! viel glück!!#klee#klee