Heute der Spruch meines Papa´s...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rittmeisters 30.01.11 - 17:40 Uhr

Meine Eltern sind geschieden, haben aber einen netten Umgang miteinander, beide Leben heute in neuen Partnerschaften....

Heute war ich mit den Kindern und dem Hund bei meinem Papa und sagte Ihm dann: "Ich fahre gleich noch an den Meschesee (kleiner See in der Nähe) der Hund muss mal wieder laufen, eigentlich wollte ich ja zu Mama an den Angelteich, aber die alte Ziege (ich meinte den Hund meiner Mutter die oftmals mit Ziege angesprochen wird) ist ja Läufig....!" Mein Papa schaute mich ganz groß an und sagte dann "Wie Mama ist Läufig?!" #rofl#rofl#rofl

Wir konnten nicht mehr vor Lachen.... Meine Mutter fands auch Lustig als ich ihr das erzählte....

Beitrag von zotti28 30.01.11 - 22:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nicky131974 31.01.11 - 08:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#winke

Beitrag von maischnuppe 31.01.11 - 11:10 Uhr

*kreisch*#rofl

Beitrag von schnuppelschaf1 31.01.11 - 13:49 Uhr

#rofl
Danke....Danke mein Tag ist sowas von gerettet#cool

Beitrag von 960207 03.02.11 - 07:48 Uhr

#huepf#rofl