wir brauchen niiiieeee wieder......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 30.01.11 - 17:42 Uhr

.... apfelsaft kaufen!!!!! denn unser apfelsaft ist schwanger #ole

nachdem ich das so oft von euch gelesen habe, dachte ich ich probiere es mal aus :-)

diese scheiss onesteps #augen

hab in nen becher apfelsaft gefüllt, den test 10-15 sek reingehalten und peng! nach 4-5 minuten war ne zarte rosa linie da #rofl

dann werd ich gleich mal unsrem bananensaft bescheid sagen, das unser apfelsaft ne hebamme brauch #rofl

Beitrag von sabhent 30.01.11 - 17:43 Uhr

das funktioniert sogar wenn du ihn trinkst, kannst ja mal in meine VK gucken.

aber mich würde mal interessieren was ein Clearblue digi mit WB dazu sagt :D

Beitrag von thali89 30.01.11 - 17:46 Uhr

nee oder???
ey, ohn espaß jetzt.. ich finde diese dinger gehören verboten #nanana

Beitrag von sabhent 30.01.11 - 17:49 Uhr

ja mein mann hat auch einen gemacht und er war auch schwanger. konnte das auch nicht glauben und dann haben wir es einfach ausprobiert

Beitrag von thali89 30.01.11 - 17:53 Uhr

#rofl

das ist doch echt lächerlich! was sollen das denn für schwangerschafts testssein???

ich habe 2 mal negativ getestet seit freitag, aber mein apfelsaft und dein mann bekommen nachwuchs #schmoll

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 18:05 Uhr

haha....ich schrei mich weg...
höre ich zum ersten mal hier..!!!

HAHAHAHAHA....dann lassen wir mal schön den apfelsaft weg...:P

LG nazar36

Beitrag von thali89 30.01.11 - 18:10 Uhr

stimmt, mich würde echt mal interessieren ob alle tests dem apfelsaft positiv anzeigen... oder nur diese ganz billigen....

Beitrag von mila2010 30.01.11 - 17:44 Uhr

wie geil, dass ist echt betrug :D

Ich lach mich kaputt !!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gobiam 30.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo
Also ganz ehrlich
- passiert das mit den One Step Test bei jedem Apfelsaft?
- oder nur bei einem bestimmten?
- passiert das mit allen SST der verschiedensten Firmen bei einem bestimmten Apelsaft?
- oder bei allen Apfelsäften?

Nicht das wir, gesundheitsfördernt wie wir sind, alle Apfelsaft trinken und unser Körper denkt: er hat ja schon das SSHormon in sich, und läßt deshalb keine SS zu (wenn sogar Männer positive SS Test erhalten, wenn sie den getrunken haben) - das wäre ja fatal, wenn im Apfelsaft dieses Hormon steckt (oder ist das immer so?) und es wäre Betrug wenn diese One Step Tests wirklich stets positiv anzeigen....

Also wo sind die Forscherinnen/ Ernährungswissenschaftlerinnen unter uns?
Würd ja mittesten, haben aber nur OSaft im Haus und keine SST....
Gruß

Beitrag von thali89 30.01.11 - 19:01 Uhr

hmm.. das interessiert mich auch..

ich habe den normalen apfel-nektar von lidl genommen.

ich finde, das sollte nicht vergessen werden. kann man das nicht irgendwo melden??? auch wenn es vllt grade lustig war...
aber das kann ja auch fiese auswirkungen haben...

wenn man zb denkt man wäre nicht schwanger und dann medis nimmt, die schädlich sind. und ein falsches positives ergebnis ist auch nicht sehr toll...