Zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku 30.01.11 - 17:43 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln.

ich wollte mich nur mal zurück melden hatte ja am Donnerstag geschrieben das ich eine Überweisung ins Kh bekommen habe.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3001440&pid=18997031

Danke noch mal fürs Daumen drücken.
Meine kleine ist noch immer bei mir.
Hatte im KH 2 mal amTag CTG da war natürlich alles ok.

jedoch haben sie was anderes "gefunden".
am Donnerstag wurde beim US (Dopplersonographie) noch mal geschaut wie schwer sie ist und wie die Versorgung ist.
Meine süße soll wohl 2600 Gramm wiegen. Bei der Versorgung hatten sie erst gesagt das die Rechte Seite der Gebärmutter nicht ganz in Ordnung sei.
Die Ärztin wollte noch mal die Oberärztin drauf schauen lassen aber auch sie konnte nicht mehr an Gewicht abmessen.(hat sogar noch weniger gemessen)

Freitag wurde dann noch mal von einer anderen Oberärztin gemessen.
Dabei kam das gleiche Gewicht bei raus aber die Versorgung soll wohl doch gut sein.

ich muss jetzt am Donnerstag noch mal hin sie wollen schauen ob meine süße noch wächst wenn nicht wird eingeleitet.
Sie wollen sie jedenfalls nicht über ET lassen gehen wenn sich nichts geändert hat.

Weiß gar nicht wie ich die Tage jetzt zu Hause aushalten soll bis Donnerstag.
Mein Mann hat sich schon mal Urlaub genommen.

LG Saku
39 SSW#winke

Beitrag von paulchenmc 30.01.11 - 17:55 Uhr

Saku, so ähnlich ists auch gerade bei uns. Beim letzten Doppler Anfang Januar (wg. Diabetes) wurde schon drauf hingewiesen, dass es wohl jetzt in dieser Woche passieren wird, dass sie auf die Welt kommt - besonders wenn sie weiter so gewachsen ist (also das Gegenteil von dir) ...

Menne hat auch schon Urlaub und ich geh hier langsam die WÄnde hoch. Ich mag nicht mehr schwanger sein *ggg* Ich mag mein Kind endlich haben. Lag schon 2x im KKH (aber nix ernstes) und es ist schon frustrierend, wenn alle drumrum ihre Kids schon haben und man selber nicht (finde ich zumindest) und hoffe jetzt auch endlich, dass die WOche was passiert :-)

LG und auf zum Endspurt!
paulchenmc