Unterkünfte für ein Kurztrip im Juni ans Meer- Nordsee, Holland o.ä.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sully82 30.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

haben beschlossen mit Freunden vom 2.6 - 5.6 ans Wasser zu fahren.

Nun haben wir wirklich überall geschaut, aber das meiste was uns gefällt ist weg oder zu teuer.

Wir würden zu 2 Erwachsenen und 2 Kindern verreisen ( 3 Jahre alt)
Obwohl die Zwerge für die paar Tage auch bei uns im Bett schlafen könnten.

Habt ihr ne schöne Idee und könnt mir was empfehlen???

In Frage kämen halt Carolinensiel, Harlesiel ...... die Ecke oder halt Holland ( Renesse, Egmond an Zee usw. )

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Sandra

Beitrag von ela_berlin 31.01.11 - 10:46 Uhr

wir fahren gerne mit www.landal.de weg.

und wenn noch nen kleines mit drei dabei ist, gibt es nochmal prozente außerhalb der saison.

so haben wir den sommer rund 800 euro für unseren sommerurlaub gespart.

der bollo bär wird von unseren mädels auch sehr geliebt.

vll. findet ihr ja was.

viel spaß beim suchen

manuela