das Chaos geht weiter :( ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 17:52 Uhr

Huhu
hatte heute schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3005439&pid=19023214

Nun hat mich das die "Mens" wieder weg ist so verwirrt,das ich einen 10er Test mit Nachmittagsurin gemacht habe, wieso auch immer.

Hatte vorher eigentl jeden Tag SB , mal hell - mal dunkel- mal wenig - mal viel...

Bild ist in der VK.
Irgendwie passt rein garnichts zusammen.

Nur blöder weise sehe ich hier eine helle 2. Linie und die kam nach 5 Min.

Glaub mich holt bald das auto mit den 4-eckigen Reifen!

LG an euch

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 18:03 Uhr

Ich seh da leider keine 2te Linie...

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 18:05 Uhr

wie ich meine kamera hasse^^

Beitrag von booty2001 30.01.11 - 18:05 Uhr

Hi, kann verstehen wie es dir geht.

Hatte meinen ES und plötzlich 2 Tage später habe ich angefangen zu bluten, obwohl die Tempi weiter stieg. Erst nur ZS mit Blutfäden morgens, dann nichts mehr. Abends dann das gleiche. Auch am 2. Tag. Danach war die Blutung drei Tage stärker aber nicht vergleichbar mit der Periode.
Bindenwechsel war nur aus hygienischen Gründen notwendig.
Danach wieder 2 Tage nur hin und wieder ZS mit Blut.
Am 25.1 hcg im Blut bestimmt. Negativ!

Blutung ist schon lange vorbei, aber Tempi ist weiter hoch.

Alles sehr merkwürdig.

Sehe bei Dir aber auch eine Linie. Nach wieviel Minuten soll denn die Linie laut Beilage kommen?

LG

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 18:08 Uhr

man soll bis 10 min abgelesen haben. die linie war nach 5 min da.

siehst du eine oder keine linie ^^

lg

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 18:09 Uhr

du hattest bei dem beitrag heute mittag nicht geantwortet, wann du nun die sb hattest.#gruebel
eingetragen hast du zt22,23 und 24, in den notizen steht zt25,26 und 27.
und wo ist deine temperatur von heute???

leider kann ich auf dem foto, egal wie ich mein netbook drehe und schiele, keine zweite linie erkennen... wobei ich mich auch frage, was in der sst-anleitung steht, wann eine linie erscheinen soll? nach ablauf dieser zeit, klopp den test bloß in den müll!!!
es ist aber auch etwas früh zum testen... ich würde dir eigentlich raten, abzuwarten und erst in vier tagen evt noch mal zu testen.

lg
jennifer


Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 18:11 Uhr

hatte jedem Tag SB hab se nur ne eingetragen.
tempi von heute hab ich ne gemessen weil ich dachte das heute sehr früh die mens kam aber das is ja wieder weg...

blick grad ne mehr durch...

man soll nach 10 min ne mehr ablesen aber die linie die ich hier sehe kam nach 5min ^^

total irre lach

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 18:15 Uhr

du... warte noch ein paar tage!!! teste jetzt nicht noch mal...
setz dir ein datum. zum beispiel halt mittwoch oder donnerstag (nicht eher) und wenn die blutung bis dahin nicht stärker geworden ist, dann testest du noch mal!

versuch dich irgendwie abzulenken...
ich drücke dir die daumen. deine tempi sieht ja gut aus. also heißt es abwarten.
#liebdrueck

ps:hast du häufig sb im zyklus?

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 18:17 Uhr

ok werde es versuchen auszuhalten *das ist ja noch soooo lange aaaaaaaaaaaaaaaaa*

nein hatte das noch nie das ist ja das blöde!

Beitrag von nienie 30.01.11 - 18:11 Uhr

Huhu,

alos ich sehe da leider keine zweite Linie
Aber ich weiss wie das ist!
Ich hatte das letzten MOnat auch,da kam die Mens und dann war sie 2 Tage wieder weg,was meinst du wie es mir da ging!?Aber dann kam sie halt wieder richtig.Ich glaube das es bei mir manchmal passiert,weil ich so nervös bin ob es geklappt hat oder nicht das ich die Mens manchmal irgendwie unterdrücke!
Ich hatte es auch schon einpaarmal das ich nen test gemacht habe und kurz nach einem Negativen Ergebniss kam dann die Mens :-[
Mach dich nicht verrückt!!!
Ich wünsche Dir trotrzdem gaaaanz viel Glück ,wer weiss vielleicht hat es ja doch nochgeklappt ;-)

Steffi

Beitrag von helena.h 30.01.11 - 18:12 Uhr

Hast du vielleicht irgendein, wenn auch ganz simples, Fotobearbeitungsprogramm am PC? Damit du uns die Linie auch zeigen kannst? ;-)

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 18:14 Uhr

nein leider nicht :( kenn mich da garni aus