welche zeit ist gut genug!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 30.01.11 - 17:52 Uhr

hallo ihr lieben!!!
ich hab ne frage und zwar zeigte mir mein cbm vorgesternern und gestern meinen es an (erst mal freuen wir uns darüber)
ich habe dann auch vorgestern abend gv gehabt!!weil ja erst nach dem lh anstig das ei springt oder nicht!!!
anstrengende materie.....#kratz
sollte das nicht reichen? weil heute zeigte er mir nur noch 2 balken an!!!!(also ohne ei)


danke euch schon mal!!!

gruß
jenny


Beitrag von la-fee 30.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo Jenny!

Man ist schon ca. 3-4 Tage vor dem Eisprung fruchtbar, denn die Spermien des Mannes überleben so lange im Körper der Frau, das sie auf den Eisprung warten können.
Auch einen Tag nach dem Eisprung bist du noch fruchtbar.

Wenn der Test dir ein pos. anzeigt, ist dein Eisprung ca. in den nächsten 24 Stunden.

Natürlich kannst du es nochmal versuchen.

Viel Glück und lg Anna