nochmal Schamlippe(n)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von :( magmeinenicht 30.01.11 - 17:55 Uhr

Zu den Schamlippen, damit das nicht untergeht:

Bei mir ist es so, dass nur eine viel länger und faltig ist, die andere nicht. #heul

Hat das noch jemand?

Mich belastet das schon viele Jahre. #schmoll

Beitrag von justagirl22 30.01.11 - 18:22 Uhr

Ist Dir auch schon mal aufgefallen, dass alle Frauen unterschiedliche Brüste haben? Belastet Dich das auch??
Das ist doch alles völlig normal...jede Frau sieht untenrum anders aus.
Mach Dir net so en Kopp. Ich hab auch keine Modelfutt, Und? I don't care!:-p

Beitrag von ichmagmeinenicht 30.01.11 - 19:13 Uhr

Es ist nicht nur ein wenig, sondern ein großer Unterschied. Und angenehm ist das auch nicht. Meinem Freund ist es egal. Aber mir tut das oft auch weh.
:-(

Beitrag von binnurich 31.01.11 - 20:08 Uhr

stell doch mal ein Bild ein, dann können wir dir sagen, ob es ein so großer Unterschied ist, dass wir es als störend oder operationswürdig empfinden

Beitrag von frau-mietz 30.01.11 - 20:11 Uhr

<<Modelfutt<<

#rofl #heul

Beitrag von gustav-g 31.01.11 - 16:56 Uhr

"Modelfutt"

wird das Wort des Jahres 2011


Danke #blume

Beitrag von binnurich 30.01.11 - 18:38 Uhr

wer schaut sich schon deine Schamlipen an?
Hast du dich mal mit deinem Partner darüber unterhalten, ob er damit ein Problem hat? Hatte jemals einer deiner Partner - sofern du mehrere hattest - ein Problem damit.

Bevor ich urbia kannte, wäre ich noch nicht mal auf die Idee gekommen meine Schamlippen mit der Norm (was ist da eigentlich normal) zu vergleichen.

Mein linker Fuß ist leicht größer als der rechte... macht beim Schuhkauf manchmal Probleme. Meine linke Brust ist größer als die rechte... beim BH-Kauf ungünstig.
Ehrlich meine linke und meine rechte Schamlippe hab ich noch nie miteinander verglichen.

Mach dich nicht verrückt!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.01.11 - 18:41 Uhr

...damit das nicht untergeht...

Gott bewahre, das wäre ja ein Verlust...#augen

Beitrag von angeldragon 30.01.11 - 18:44 Uhr

schon wieder scharmlippen??? haltet ihr euch dauernt spiegel da hin??? ich finds viel schlimmer das man gegen viel zu große busen nix machen kann wen man net grad geld für ne verkleinerung übrig hat #schmoll#rofl#rofl

dein freund liebt dich wie du bist warum hast du den dan ein problem damit?? oder zeigst du das jedem?:-p

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.01.11 - 18:59 Uhr

Scharmlippen?#rofl

Du hast dich verschrieben, es muss "Charmelippen" heißen!

Beitrag von angeldragon 30.01.11 - 19:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von also nein 30.01.11 - 19:59 Uhr

Du hast mir die Pointe geklaut.

Oder sage ich besser: Poängte?

Diebin. Räuberin. Skandal!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.01.11 - 20:04 Uhr

Tut mir leid, dass ich sowas mache, aber ich gucke die ganze Zeit an mir runter, checke meine Charmelippen und frage mich, wie ich mit so ungeordnetem Zeug da unten überhaupt noch auf die Straße gehen kann...#schein

Beitrag von muttiator 30.01.11 - 20:10 Uhr

Wie kannst du damit überhaupt noch gehen....!!? #schein

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.01.11 - 20:11 Uhr

Ich will mal so sagen: An das Schleifgeräusch habe ich mich im Lauf der Zeit gewöhnt...

Beitrag von muttiator 30.01.11 - 20:14 Uhr

Na dann besteht noch Hoffnung. ;-)

Beitrag von also nein 30.01.11 - 20:10 Uhr

Anziehen hilft.
Die Charmelippen vorher um die Hüfte schwingen.
Dann gut verknoten.

Probier das aus, funktioniert meistens.

#winke

Beitrag von manavgat 30.01.11 - 18:58 Uhr

Meine Güte, waren das noch goldene Zeiten, als wir fröhllich poppen konnten, ohne uns über so ein blödes Zeug Gedanken zu machen!


Bin ich froh, Jahrgang 64 zu sein. Heutzutage Sexualität zu entdecken stelle ich mir verdammt

freudlos vor.


Gruß

Manavgat

Beitrag von binnurich 30.01.11 - 19:35 Uhr

das haben wir nun vom Feminismus...früher haben nur die Männer ihre Schwänze verglichen und jetzt sollen wir auch mal unsere Schamlippen vergleichen! #rofl

wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen mal die Kitzer zu vergleichen#kratz

Beitrag von similia.similibus 30.01.11 - 19:43 Uhr

Keine Sorge, das kommt bestimmt auch noch.

Bevor ich hier bei urbia im Liebesleben las, habe ich mir über meine Schamlippen nie Gedanken gemacht. Nu frag ich mich doch glatt, ob sie den heutigen Ansprüchen genügen! Hier kriegt man noch Komplexe! #klatsch#aerger ;-)#winke

Beitrag von binnurich 30.01.11 - 20:35 Uhr

vielleicht könnte man da einen Club gründen.....#rofl

Beitrag von au ja 31.01.11 - 08:45 Uhr

au ja, einen Club. Und wer wird Ehrenmitglied?
Jürgen von der Lippe#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von similia.similibus 31.01.11 - 09:11 Uhr

waaaaaaaaaaaaah....#rofl#rofl#rofl Und unser Clublied heißt: "Haut mir doch bidde nich mehr auf die Libbe...." von wem war das nochmal...Torfrock? #freu

Beitrag von rote_Lippe 31.01.11 - 09:42 Uhr

oder:

"Rote Lippen soll man küssen
denn zum Küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem
siebten Himmel ja so nah"

(Gus Backus)

:-)

Beitrag von similia.similibus 31.01.11 - 10:28 Uhr

#pro#ole

  • 1
  • 2