seid tagen UL ziehen als wenn mens kommt. es+6 was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 30.01.11 - 18:00 Uhr

hallo ihr lieben.

frage steht ja oben, was könnte das sein hatte das noch nie, immer nur eine paar tagen vor mens aber nie 1 1/2 wochen vor mens.

schönen sonntag euch allen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

Beitrag von gutrun 30.01.11 - 18:01 Uhr

Hierrrrrrrrr....
Bin genauso weit wie du.

Kann dich verstehen viel Glück.

Beitrag von helena.h 30.01.11 - 18:08 Uhr

Das muss gar nichts heissen. Ich weiss von mir selber dass jedes kleine Zeichen mich verrückt macht, seit ich begonne habe, auf meinen Körper zu hören. Ich hoffe natürlich für dich, dass es etwas Gutes bedeutet ;-)

Beitrag von heidili 30.01.11 - 19:36 Uhr

mir gehts auch so. seid dem es (wir hatten 1 tag zuvor und am es-tag sex) zwickt und zwackt es im unterleib. und komischerweise tut mir mein busen seit dem immer mal wieder weh. das kenne ich sonst gar nicht.
was hast du noch so für beschwerden?
was machst du alles um schwanger zu werden?