Tempi sinkt weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 30.01.11 - 18:02 Uhr

Manno,meine Tempi sinkt und sinkt und ich habe das Gefühl das jeden Moment meine Mens kommt :-[ grrr
Ich will kleine Söckchen kaufen und mich auf ein Würmchen freuen,menno,dass ist echt ätzend!!!

Noch hab ich ja was Zeit,aber bis 35 wollte ich schon gerne ein Kind haben!!

GRrrrrr

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 18:08 Uhr

Heyy

also ich bin ja noch sehr sehr Jung aber immer wenn ich für meine
Nefen oder Nichten einkaufe denke ich auch wie wäre
es wenn ich das für mein Wurm kaufeee!!!

Ich will auch aber e passiert einfach nichts!!!#schmoll#schmoll

LG #winke#winke

Beitrag von nienie 30.01.11 - 18:16 Uhr

Ja genau,oder wenn da jemand Mama zu mir sagt #verliebt
Aber wir bekommen das auch noch hin,wäre doch gelacht :-p

Beitrag von nienie 30.01.11 - 18:22 Uhr

Hier mal meine Sinkkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678480/560214

Beitrag von joantje 30.01.11 - 18:24 Uhr

Aber Tempi liegt doch nich über coverline, ich dachte das wäre immer ein ganz gutes zeichen...
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Aber ich kann es dir nach fühlen, meine tempi sinkt auch immer weiter ab, nervt voll....
im nächsten zyklus mach ich kopfstände! ;)

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 18:25 Uhr

Jaaa Genau :-D:-D

Das wird schon ich sage immer wenn es bei mir nicht klappt dann
soll es wohl noch nihct sooo sein!!
LEIDER!!!#schmoll#schmoll

LG #winke#winke

Beitrag von nienie 30.01.11 - 18:32 Uhr

Kopfstand ist eine gute Idee ;-) das sollten wir m,al versuchen!!

Diesen Gedanken hat ich auch lange aber jetzt will ich mich nicht mehr damit abfinden das es dann einfach nicht sein soll!

Lg Steffi

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 18:49 Uhr

Jaa das stimmt ich bin auch immer nach dem #sex
liegen belieben vielleicht hat es ja geholfen!!:-D:-D

Muss noch bis samstag warten!!!HIBBEL HIBBEL!!#zitter#zitter

Beitrag von minuuh 30.01.11 - 18:35 Uhr

Also, ich finde, dass Deine Kurve sehr vielversprechend aussieht. Meine ist vor NMT auch gesunken und dann .... #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916014/531676

Es ist alles noch offen!!!

Viel #klee

Beitrag von nienie 30.01.11 - 18:47 Uhr

Na das hört sich ja gut an ;-)

Ich hoffe das du recht hast ;-)