Vergleichswerte eurer Bauchmäuse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiemaus 30.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

am Freitag wurde meine Kleine (Stand 23+2) das letzte Mal im KH vermessen mit den Werten:

FL 3,9 cm = 27,4 cm und ca. 580 g

Was hatten eure Mäuse so zu dem Zeitpunkt.

LG und danke eure für Antworten,

Steffie mit Bauchmausi