Hat es gereicht für eine schwangerschaft bitte um rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 30.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels

Am 17/18 Februar müsste meine Mens kommen am 25 und 26 Januar hatte ich sex mit meinen Mann, was meint ihr hat es geklappt??

Bitte um Rat, danke euch schon mal im vorraus für die Antworten!

LG Pauscha

Beitrag von schmusi83 30.01.11 - 18:09 Uhr

wenn du an denn tagen deinen ES hattest ihr beide gesund und zeugungsfähig sein ist die chance das es geklappt hat bei 25%.

viel glück und schönen sonntag.

Beitrag von helena.h 30.01.11 - 18:19 Uhr

Eine gute Chance, aber da spielen immer viele Faktoren mit, deshalb schwer zu sagen. Um es eindeutig zu wissen, musst du wohl noch warten ;)

Beitrag von 06-12-2000 30.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo Pauscha!

Wenn du am 17./18.2. erst deine Mens erwartest, dann reichen die beiden male nicht. Das wären dann ja 22-24 Tage bis zum NMT. Und man sagt, dass der ES in der Regel ca 14 Tage vor NMT ist.
Falls du aber den 7./8. Feb. meinst, dann könnte es geklappt haben.

LG 06