OVU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 30.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo ihr Lieben..!!!

Also ich habe heute einen Ovu gemacht und ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Neg ist oder Pos... hmm !!!

http://www.urbia.de/profile/stolzemamii/photos/316546

Das ist ein Pregnafix und da steht wenn die linie im Ergebnisfenster heller ist das er Negativ ist und bei meinen OVU ist das so..!!

und jetzt weiß ich nicht ob er wirklich Neg ist oder doch Pos..?!?!

glg

Beitrag von kimbach86 30.01.11 - 18:10 Uhr

Kann nix sehen, Fotos nur für Freunde... #cool

Beitrag von stolzemamii 30.01.11 - 18:11 Uhr

aso wo kann ich das freischalten sorry...

Beitrag von stolzemamii 30.01.11 - 18:13 Uhr

ist schon freigeschalten

Beitrag von schmusi83 30.01.11 - 18:11 Uhr

na ja, das ist bei jedem ovu so, und wenn du schon schreibst der ist heller, dann wird er wohl negative sein so wie es in der anleitung steht.

lg und schönen sonntag noch.

Beitrag von helena.h 30.01.11 - 18:19 Uhr

Sieht für mich nach "auf dem Weg zu positiv aber noch nicht ganz dort" aus ;)

Beitrag von stolzemamii 30.01.11 - 18:20 Uhr

danke das du mir eine nette antwort gegeben hast...

ich bin da noch unerfahren mit Ovus und tempi und so...

also heißt chance ist da??

ich hab nämlich schon seit ner woche ca so UL schmerzen dann wieder so ein ziehen und jetzt auf beiden seiten ein bissi stechen...