Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dark.girlkurz 30.01.11 - 18:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944410/566979

Der Eisprung wird sehr früh datiert. Laut meiner Temperaturauswertung fand er später statt. Und wäre am 16 Zyklustag erst vorbei. Da habe ich ja auch die Tests gemacht. Was meint ihr?
Das war auch der erste Zyklus, der sehr konstant von den Temperatur her ist.
#zitter
Hab am 20 Zyklustag einen frühtest bzg. Schwangerschaft gemacht der negativ war. Ist es ratsam den zu wiederholen oder soll ich abwarten ob ich in den nächsten Tagen meine Menstruation bekomme?

Vielen Dank für euere Meinung

Beitrag von dori04 30.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo!
Ich denke auch dass dein ES erst so zwischen dem 12 und 14 ZT war.
Also warte noch ein bisschen...sollte deine Mens nächstes Wochenende noch nicht da sein würde ich nochmal testen. Früher nicht.
Aber musst du wissen ;)

Viel Glück #klee

Beitrag von dark.girlkurz 30.01.11 - 18:32 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir sagen, wieso die OV Testung in der Berechnung von Urbia nicht berücksichtigt wird?

Wie zuverlässig ist die Berechnung von Urbia bisher bei euch gewesen?

Danke schon mal
LG