babybauch 40ste SSW wer mal gucken will....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 30.01.11 - 18:11 Uhr

Hi haben gestern unsere Bauchfoto gemacht, wen es interessiert kann es sich in meiner VK anschauen.

Ist ne ziemliche Murmel,bin ja nur 1,60 groß und habe ziemliche Probleme im Alltag damit.
Kein Autofahren mehr,komme nirgends drann etc.....

Na ja hoffentlich habe ich es bald geschafft, vielleicht tut sich ja endlich mal was. :-(

Beitrag von viki30 30.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo!

Habe mir mal deine Bilder angeschaut. Bin ein bissel größer als Du, aber ich sehe genauso rund aus wie du!;-)
Bei mir geht auch fast nichts mehr und hoffe das es bald vorbei ist und unser kleiner kommt.
Mein ET ist der 31.01.:-( Tut sich bei dir schon was?

LG Viki

Beitrag von magmagruen 30.01.11 - 18:20 Uhr

bei mir tut sich nicht wirklich was,
Heute habe ich zwar mal wieder Senkwehen seit ca 13 Uhr,aber nichts wirklich berauchschendes.
Ich hoffe einfach mal das sie irgendwann stärker werden.....

Beitrag von dieconny 30.01.11 - 18:22 Uhr

hallo...woher weißt du das es senkwehen sind?sind die anders?


lg conny

Beitrag von magmagruen 30.01.11 - 18:26 Uhr

hallo conny.

Ich denke das es senkwehen sind weil sie nicht stärker werden, sind auch nicht regelmäßig,hab zwar nicht auf die Uhr geguckt,aber sie kommen und gehen wie sie wollen und halten auch nicht so lange an. Vielleicht so 20 bis 30 Sekunden.

Manchmal kommen sie im 3 Minuten Abstand dann habe ich mal wieder 6 bis 7 Minuten nichts, dann bleibt der Bauch gefühlt ewig lange hart aber nicht so das es richtig schmerzhaft wäre.... einfach eher unangenehm

Beitrag von dieconny 30.01.11 - 18:29 Uhr

ah okay,weil ich immer nur son bisschen ziehen habe und nich mal weiß ob das wehen sind...nich das ich was verpasse;)

Beitrag von tiffy11011986 30.01.11 - 18:17 Uhr

Einen seeeeehr hübschen Bauch hast du da....und groß vor allem #zitter. Aber da es bei dir ja auch bereits die 3. SS ist (lt VK) passt ja alles zusammen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für die anstehende Geburt alles Gute.

Lg Tiffy1101 mit Finn (12 Mon.) und #ei 20ssw

Beitrag von magmagruen 30.01.11 - 18:22 Uhr

Ja ist die dritte SS, und endlich nach zwei Buben ein Mädchen,
wir freuen uns sehr,

Dir auch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Kugelzeit. #winke

Beitrag von minimaus2011 30.01.11 - 18:31 Uhr

Schöner Bauch. Bin mal gespannt wie es bei mir in der 40.ssw sein wird ich bin nur 1,50. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich am ende für meine größe en recht kleinen Bauch. Meine maus hatte damals bei der Geburt 51 cm und 3320g und ein KU von 34. Kurz nach der Geburt hatte ich en Bauch wie im 4 monat also kaum was. Hab auch jetzt in der 13 ssw kaum en bauch.

Beitrag von semasw 30.01.11 - 18:31 Uhr

wow was kommt da noch auf mich zu ?#gruebel

bin nur 1,57 bin in der 12 ssw & wiege jetzt schon 70,1 kg habe schon 7 kg zugenommen #schwitz

hast aber einen süßen bauchi #verliebt

#winke