Vieles Weinen,Unruhig????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 30.01.11 - 18:14 Uhr

Juhu,
meine kleine ist seit 2-3 Tage total weinerlich und seit 2 Tagen spuckt sie auch wieder doller als sonst...im hohen bogen manchmal!
Heute beim Weinen hat sie ihre Hand/Finger in den Mund gemacht(öfters) dabei beißt sie darauf...kann es sein das die Zähne einschießen?

Sie ist jetzt 18 1/2 wochen alt oder ist sie im 19. Wochenschub?

Meine kl. kriegt die Flasche HA PRE das der Stuhlgang grün ist ist normal oder?(vorhin auch dunkelgrün)

Euch einen schönen Sonntag noch
LG

leni und liara #verliebt

Beitrag von leni...86 30.01.11 - 18:25 Uhr

was ich noch fragen wollte: soll ich ihr vielleicht mal ein unruhe zäpfchen geben?