Wenn persona keinen ES zeigt habe ich dann wirklich keinen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 30.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo Hallo ,

Mein persona hat mir im letzten Monat keinen ES angezeigt. Ist es dann wirklich sicher das ich keinen hatte?

Diesen Monat geht es nämlich schon wieder so los, vorgestern leichte zweite Linie am Teststreifen gestern deutliche zweite linie und heute etwas schwächere zweite Linie. Aber bis heute (tag13) noch kein ES Symbol. Bin mal gespannt was er morgen sagt :-)

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 18:28 Uhr

Das bedeutet lediglich dass das Gerät dir anhand der Teststreifen keinen ES auswerten kann. Ob du tatsächlich einen Eisprung hast oder nicht erkennst du gut an deiner Temperatur, die nach einem Eisprung ansteigt und auch in der Hochlage bleibt.

Viele Grüße!#winke