Babyöl aus Teppich??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnucki025 30.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat bei uns im Schlafzimmer Babyöl verkippt. :-[ habs aber nicht mitbekommen.

Hat jemand von euch eine #aha Idee wie ich das wieder aus den Teppich bekomme?

Danke für eure Antwort

LG Schnucki

Beitrag von schwarzesetwas 30.01.11 - 18:58 Uhr

Probiere es mal mit Spülmittel.
Sollte klappen!

Lg,
SE

Beitrag von diniii 30.01.11 - 19:31 Uhr

dasselbe hätt ich auch vorgeschlagen - oder bremsenreiniger -aber das hat wohl nicht jeder daheim :-p;-)

Beitrag von schnucki025 30.01.11 - 20:33 Uhr

#danke für eure Antworten.
Werde es morgen gleich mal ausprobieren Danke nochmal.

LG Schnucki