Wann hat es bei Euch geklappt ... ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muppelbaer 30.01.11 - 18:24 Uhr

Hallo werdende Mami's.. #winke

ich denke, dass Ihr ein gutes Maßstab seid. Wie war es bei Euch ? Wie viel Tage vor Eisprung wurden Eure Bienchen #schwimmer gesetzt ? Man hört so viel und liest Statistiken, diese klaffen aber sehr weit auseinander.

Vielleicht habt Ihr Mamis das Geheimrezept !?!

Würde mich und bestimmt auch andere interessieren...

VG und eine tolle SS...
Muppelbaer

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 18:28 Uhr

Sieh doch mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3005908
;-)

Beitrag von angie1301 30.01.11 - 18:28 Uhr

Guten Abend,

einfach nicht drüber nachdenken, wann der ES ist usw... dann klappt am besten ;-)

Beitrag von maike385 30.01.11 - 18:29 Uhr

Hey,

ich habe 6Jahre mit dem NuvaRing verhütet...dann abgesetzt und die Pille am ersten Tag (wie ich glaubte) meiner Periode genommen...

Hab noch anderthalb Blister von der Pille hier liegen, weil unser Knirps dazwichen kam...

LG

Maike

Beitrag von karpatenpferd 30.01.11 - 18:32 Uhr

Geheimrezept hab ich keins, aber ich kann dir mein ZB zeigen... Wenn der ES wirklich da war, wo Urbia ihn anzeigt, dann war das ein ganz schönes Kampf-#schwimmer ;-) Laut Urbia war ES an ZT 22, meiner Meinung nach an ZT 13. #sex hatten wir an ZT 10, 13 und 14...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924457/549643

LG
Karpatenpferd mit#ei 11+3

Beitrag von supersand 30.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo!

Beim 1. Kind kann ich es nicht mehr so genau sagen, da hatten wir auch noch öfter #sex ... Ich hab auch kein zyklusblatt geführt oder so. Aber der ES war wohl etwas früher als gedacht.

Das 2. jetzt muss ein Glückstreffer gewesen sein, da haben wir nur 1x #sex. Es muss eigentlich am ES Tag direkt gewesen sein.

Viel Glück Dir!!! Es klappt bestimmt bald.

Herzliche Grüße, #winke
Sandra

Beitrag von angeldragon 30.01.11 - 18:36 Uhr

kondom kaputt #rofl#rofl#rofl (ehrlich)

Beitrag von uta27 30.01.11 - 18:41 Uhr

Hi!
1 Tag nach ES!
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558

Allet jute für Dich, LG, Uta

Beitrag von jessicamita 30.01.11 - 21:38 Uhr

hi uta!

andere frage - einen tag nach eisprung, meinst du es wird ein junge? oder steht das gar schon fest? #kratz

liebe grüße
jessica

Beitrag von uta27 30.01.11 - 22:24 Uhr

Hi Jessica!

Ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, dass dieses Kind ein Mädchen wird.
Ich weiss nicht warum, ich kann es nicht erklären, aber Ich weiss es!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von pfutschl 30.01.11 - 18:46 Uhr

hallööööle....
bei uns hat es bereits im 3. ÜZ geklappt... wir ham einfach jeden tag um ES rum geherzelt ... hihihi

Beitrag von fmb 30.01.11 - 18:59 Uhr

Ich denke wir gehören zu den Rekordlern :-)

4 Tage vorher!!! (Hatte meiner Eisprung frühestens 5 Tage später erwartet und dann wäre es immer noch ein sehr kurzer Zyklus gewesen...)

Schicksal würd ich sagen... #rofl

Beitrag von muppelbaer 30.01.11 - 20:50 Uhr

Schön zu lesen, dass es einige auch mit Humor nehmen und sich somit keinen Druck gemacht haben...

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten... Ermutigt schon einen...