ab wann kam bei euch die übelkeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trudi-jule 30.01.11 - 18:27 Uhr

hallo mädels....

hab im august die pille abgesetzt und wir üben seit her fleißig am geschwisterchen.hat aber noch nicht so geklappt. nun ist mir seit heut morgen immer so schubweise übel und voll ulikig im bauch. hab zwar schon ein kind aber kann mich nicht mehr dran erinnern wie das damals war.

ab wann kann die übelkeit einsetzten? schon paar tage nach möglicher befruchtung??geht das?

lg #stern#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 18:31 Uhr

also die richtige übelkeit hatte ich ab 7 ssw, ab ES+5 war mir flau im magen obs mit der ss zamhängt weiß ich aber net

Beitrag von .teddymaus. 30.01.11 - 18:50 Uhr

Seit dem positiven Test hab ich Sodbrennen und einen "Klumpen" im Magen. Ich habe nicht wirklich Appetit.... RICHTIG übel ist mir noch nicht...

Bei Greta fing es damals irgendwann zwischen der 7. und 8. Woche an... Und dann ganz schlimm... Übermäßiges SS-Erbrechen mit KH Aufenthalt und alles.

LG

Beitrag von janaste 30.01.11 - 18:52 Uhr

Wir war kurz nach dem ES leicht übel, allerdings hatte ich das in den vorhergegangenen Zyklen auch. Richtig schlecht mit Übergeben wurde mir erst in der 6. SSW, seither ist das so.....
LG
Janaste 11+5

Beitrag von saku 30.01.11 - 18:55 Uhr

Bei mir hat es gleich richtig heftig angefangen Ende 6 SSW.

lG Saku
39 ssw

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 18:59 Uhr

Mir ist seit gestern leicht übel und heute schon richtig arg. Bin Heute Anfang 5.SSW

Lg kleines Entlein

Beitrag von unikat2208 30.01.11 - 19:06 Uhr

bei der großen ab der 7 ssw und beim kleinen ab der 8-9 ssw...
ich bin bei der zweiten ss deswegen echt durch die hölle gegangen

Beitrag von lillibell123 30.01.11 - 19:40 Uhr

Ende der 6. bis ende der 11. Woche 24-Stunden Dauerübelkeit...