ER BEWEGT SICH !!! wann kann mein mann es spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 30.01.11 - 18:28 Uhr

huhu

also ich liege aufm sofa un mein kleiner bauchzwerg isss soooooo am strampeln, total aktiv...

also ich hab vorher schon imemr mal für kurze zeit mal was gemerkt aber sehr unregelmäßig aber als ich dann schön entspannt hab nach meinen ganzen haushalt, hat er sich ohne ende bewegt ...

als ich dann bisschen gegengedrückt habe so ganz kurz strampelt er dageben #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ihr glaubt gar nich wie ich das schön finde :)

bin jetzt morgen in der 18ssw ... wann kann mein menne des spüren?! ich glaub der isn bisschen traurig ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 18ssw#baby

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 18:30 Uhr

meiner konnte es übern bauch ab 19 ssw spüren

Beitrag von st3phi 30.01.11 - 18:32 Uhr

Bin in der 20. Woche und merke noch gar nix #kratz

Beitrag von neomadra 30.01.11 - 20:06 Uhr

.. bin ende 19. woche und merke auch noch nix ... :-(

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 18:33 Uhr

Mein Mann konnte gestern abend ein bisschen was spüren an der Bauchwand (17+3), musste sich aber sehr gedulden. Allerdings ist das meine zweite Schwangerschaft.

Beitrag von nessa79 30.01.11 - 18:40 Uhr

Ich denke, es kommt auch noch drauf an wie gut man am Bauch gepolstert ist...
Ich bin eine mit eher molligem Bauch, und bei mir dauerte es bis ca. 24 Woche bis mein Mann es zaghaft von außen spüren konnte. Inzwischen ist es so groß, dass er sich richtig erschreckt wenn es mal ordentlich los legt in meinem Bauch :-D
LG
Nessa (34. Ssw)

Beitrag von es-sind-zwei 30.01.11 - 19:01 Uhr

Hi Du #liebdrueck

Also ich denke, das es nicht mehr lange dauern wird.

Bei mir war es etwas später, das ich die Beiden gemerkt habe, wegen der VWP.

Aber kurz nachdem ich die Beiden richtig intensiv gemerkt habe, konnte es auch mein Mann.

Habe seine Hand dann auf die Stelle gehalten, wo ich es gemerkt habe und etwas gedrückt :-)

Und heute hat er gefühlt und die Kleine hat so dolle getreten, das die Hand richtig hochgekommen ist #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Liebe Grüße

Sharon + #ei + #ei babygirls 26. SSW

Beitrag von luchia 30.01.11 - 19:07 Uhr

Huhu,
also mein Freund konnte unsere Maus letzte Woche spüren (19.ssw).
Ich spüre sie seit Ende der 17.ssw und nun merke ich sie jeden Tag mehrmals wenn ich mich entspanne und vorallem wenn sie sich dreht (Das ziept ganz schön :-D)

Ich bin auch so verliebt und freue mich jedesmal wenn sie mich tritt #verliebt#verliebt

Lg sandra mit Babygirl unterm #herzlich 19+0

Beitrag von kitti27 31.01.11 - 08:28 Uhr

Hu hu,

ich glaub so ab der 20. SSW kann man es von aussen spüren! Aber ist ja auch bei jedem anders!
Ich merke meinen BAuchzweer ja schon seid ca. 1,5 WOchen! Aber nur ganz selten! Bin ja auch erst fast 16. SSW! Aber ich warte sehnlichst, dass es bald mehr wird! Finde das auch sooooo unglaublich toll!

Lg
Kitti