persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 18:34 Uhr

Ich habe da mal ne frage und zwar !!!
ich habe pco syndrom und ich habe zu viele mänliche homone und keine periode habe die pille bella hexal bekommen und habe nebenbei trotzdem die test von persona gemacht nun bin ich seit freitag fertig mit der bille und persona zeigt mir an das ich in meiner fruchtbaren zeit bin ....
vorher war das nicht so
meine fragen !!!
kann das die pille beeinflussen ????
oder ist da was war dran ?????

danke für eure antworten

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 19:06 Uhr

um den persona benutzen zu können, sollte man mindestens 2 zyklen ohne pille sein sonst wertet er das falsch aus! #liebdrueck

hast du mal deine FA gefrägt ab wann denn der ES springen sollte? der FA kann auch anhand des ultraschall erkennen ob das eichen bald springt oder gesprungen ist...

am besten herzeln und weiter beobachten... wenn der ovu wieder begativ wird und deine tempi nach oben schiesst hattest du einen ES. #klee