mich kotz pco an

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 18:41 Uhr

ich kann nicht mehr ich habe immer noch keine periode:-(
und ich mache alles ich nehme die pille und es klappt nix nehme mettformin und es kommt einfach nix ich habe echt keine lust mehr ....

bin total fertig :-(

Beitrag von rotes-berlin 30.01.11 - 19:21 Uhr

Du hast doch vor kurzem erst geschrieben, dass du die letzte Pille genommen hast. Wie lange ist das den jetzt her? Bei manchen Frauen dauert es bis zu 10 Tagen nach Einnahme der letzten Pille bis die Periode kommt. Bei mir selbst hats meistens nur so 3-5 Tage gedauert.

Von daher, ruhig Blut und #tasse trinken :)

Die Mens kommt bestimmt die nächsten Tage. Wenn du dich so verkrampfst und selbst fertig machst, ist eher hinderlich als förderlich. Vielleicht nimmst du heute Abend mal ein warmes Bad und versuchst dich etwas zu entspannen?

Das wird schon werden :) Bestimmt.

Beitrag von nonn 31.01.11 - 00:07 Uhr

#liebdrueck och man... wer ist da nicht total gefrustet?!

Ich drück dir die daumen, dass sich das doch recht schnell alles einpendelt...

Beitrag von skea 31.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo
Versuche es doch wirklich mal mit Frauenmantelkapseln wenn du diesen Tee nicht magst.. 3 Kapseln am Tag. Diese Teile helfen wirklich den Zyklus zu regulieren und verbessern auch das PCO bzw die Zykluslänge.

Was auch helfen könnte ein wenig Gewicht zu verlieren es ist halt so das ich nach einer Gewichtsveringerung auch die Hormone verändern..

http://www.unserekleineapotheke.de/wisl_s-cms/737/Homoeopathie_Biochemie/54627/FRAUENMANTEL_Kapseln.html

Ich habe auch PCO und ich finde das cool. Man muss immer das positive an der Sache sehen. Dein AMH Wert ist sehr hoch und das heisst wenn du eine ICSI machst und spritzt wirst du mehr Follikel produzieren als die meisten hier. Das heisst du hast viele Kryos und sparst nen haufen Geld und hast mehr Chancen auf eine Schwangerschaft.

lg Skea

Beitrag von skea 31.01.11 - 08:35 Uhr

Leute unter 18 Jahre bitte nicht lesen:

Mir hilft es wenn ich zum Zeitpunkt meiner Tage wenn sie mal nicht kommen.
täglich einen Orgasmus herbeiführe.. hat auf jedenfall immer geklappt. Frag mich jetzt nur nicht warum.

Beitrag von nettelmaus21 31.01.11 - 10:43 Uhr

danke für deinen beitrag ,, ich werde es mal probieren