Ich glaube, der Zyklus ist gelaufen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 30.01.11 - 18:41 Uhr

Hi,

ich bin jetzt ES + 11 und der letzte Test war negativ (ich weiß ja, man soll nicht so früh testen) aber naja, dann kann ich jetzt "beruhigt" auf die Mens warten und dann erstmal aussetzen ! Ich denke nicht, das er in den nächsten Tagen noch positiv wird ...

LG

Beitrag von gobiam 30.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo

So wie ich heute friere , kann meine Tempi nur auf dem absteigenden Ast sein - ich schließe mich also an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Liebe Grüße

Beitrag von josie-lein 30.01.11 - 18:48 Uhr

ich hänge mal noch meine kurve an :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Beitrag von micisa 30.01.11 - 20:30 Uhr

sieht doch garnicht so schlecht aus, warum meinst du das es nicht geklappt haben soll, nur weil der test im moment noch neg ist.probiers einfach in 2 tagen nochmal.

Viel Glück