alles in Ordnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 30.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo

da ich ja erst Ende Februar nen Termin zum US, woher kann ich denn in der Zeit "wissen" dass alles in Ordnung bzw. vllt auch eher nicht in Ordnung ist?
Habt ihr Tips?

Liebe Grüße

Beitrag von maike385 30.01.11 - 18:44 Uhr

In der wievielten SSW bist Du denn?

Vor den Kindsbewegungen wusste ich es nie....habe immer auf den US hingefiebert...

Beitrag von kruemel2701 30.01.11 - 18:53 Uhr

bin wohl 5./6. SSW, so geau wollte sie sich noch net festlegen, hab erst am Donnertag den Bluttest gemacht... #gruebel deswegen bi ich noch n bissl verunsichert, ist noch alles so neu ;-)

Beitrag von maike385 30.01.11 - 18:57 Uhr

Ich war auch verunsichert...

Wollte am Anfang immer das die ersten 12Wochen schnell rumgehen...jetzt hoffe ich dass der Rest auch schnell rumgeht ^^

Man macht sich halt immer verrückt :) Aber lass es Dir gesagt sein: Es bringt Dich nicht weiter ;)

Und wenn Du Dir mal ganz unsicher bist: Ab zu Deiner FA :) Wenn sie nicht mal eben so gucken will (machen viele ja nicht) dann hast Du halt ein bisschen Ziehen oder so ;)

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 18:44 Uhr

Naja, hier kann Dir das Niemand sagen....
Musst jetzt einfach abwarten.

Alles Gute

Beitrag von nanunana79 30.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

wirklich wissen kannst du es leider nicht. Das ist in den ersten Wochen schon ziemlich belastend. Wenn Du arg unsicher bist, frag Deinen FA ob du zwischendurch mal reinkommen darfst.

LG

Beitrag von kruemel2701 30.01.11 - 18:54 Uhr

hm ja komm mir nur langsam schon paranoid vor :-( und leider ist meine FÄ 2 Wochen net da (Mitte Februar) deswegen ist der Termin auch so spät...