service taufhefte bzw. zu hochzeitsprogramm heft

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marienkaefer007 30.01.11 - 18:47 Uhr

erstmal hallo an alle!

wenn es einen service gäbe, der für euch taufhefte bzw. hefte zur hochzeit für die trauung machen würde oder irgend welche anderen hefte für diverse feierlicfhkeiten oder sagen wir mal eine zeitung für einen runden geburtstag, würdet ihr diesen service nutzen??

lg käferchen

Beitrag von emmy06 30.01.11 - 18:55 Uhr

ich persönlich nein....

entweder lasse ich das direkt vom fachmann machen, grafiker, druckerei und co....
oder aber ich gestalte es selbst...



lg

Beitrag von marienkaefer007 30.01.11 - 19:05 Uhr

naja es wär ja dann ein fachmann/frau!! ;-)

Beitrag von emmy06 30.01.11 - 19:11 Uhr

es hörte sich eher nach privatem hobby- hausfrauen- heimarbeitsangebot an und das würde mich nicht ansprechen ;-)

Beitrag von annelie.77 30.01.11 - 20:00 Uhr

Hi,

also bei uns gibt es diesen Service seit mindestens 10 Jahren und ja, wir haben ihn schon in Anspruch genommen.

LG

Anne

Beitrag von enni12 30.01.11 - 22:44 Uhr

Hallo,

nein, ich lege bei solchen Dingen sehr viel Wert drauf, dass ich sie selbst gestalte.

Liebe Grüße

Dani