Heute beim offenen Babyschwimmen gewesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadohm1008 30.01.11 - 18:49 Uhr

Hallöchen,

waren heute mit unserer Maus beim offenen Babyschwimmen. Den Tip hatte ich von einer netten Urbianerin hier bekommen. :-)

Es war super. Sie hat nicht einmal geweint und war eine richtige Wasserratte. Eine nette Betreuerin war im Wasser und kam dann immer und hat uns gezeigt was wir mit ihr alles machen können.

Ich denke das ist auf jeden Fall eine alternative zum Kurs, da dann auch der Papa immer mitkommen kann, denn leider sind die meisten Kurse hier immer nur vormittags.

LG
Sandra und Isabell #verliebt

Beitrag von gimletenazul 30.01.11 - 23:50 Uhr

Hallo Sandra!

Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Wir waren "leider" am Samstag dort. Ich finde auch, dass es eine super Alternative ist zum Kurs. Vielleicht sieht man sich ja mal dort!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!